Jeder Interessent kann für die Konzerte der Band in Deutschland ab dem 12.06.09 unter www.rammsteinshop.de maximal 2 Tickets zum Preis von 56,00 € bis 78,00 € frei erwerben!
Wenn alle Tickets ausverkauft sind, können Sie auch Viagogo, die Online-Ticketbörse, benutzen. Dort können Sie die Karten einkaufen (ohne mengenmäßige Beschränkungen) aber auch verkaufen.
Sie haben Rammstein Konzert-Karten, aber keine Zeit? Oder Sie ärgern sich, weil Sie für ein Lieblingsevent wie Rammstein keine Eintrittskarten mehr bekommen können? Dann sind Sie bei viagogo genau richtig! Die Online-Ticketbörse hat die Lösung für Ihre Probleme, denn bei viagogo können Sie Konzert-Karten für Rammstein kaufen und verkaufen. Dadurch ist es möglich, auch für bereits ausverkaufte Konzerte und Auftritte Eintrittskarten für Rammstein zu erhalten oder nicht benötigte Konzert-Karten, die ansonsten verfallen würden, wieder zu verkaufen.
100% sicher |
Ticket- Garantie |
16 November 2009 / 20:00 / Zénith de Nantes / Saint Herblain Frankreich
18 November 2009 / 20:00 /St. Jakobshalle, Grosse Halle / Basel Schweiz
19 November 2009 / 20:00 / Arena de Geneve / Genf Schweiz
21 November 2009 / 20:00 / Wiener Stadthalle / Wien Österreich
23 November 2009 / 20:00 / Olympiahalle München / München Deutschland
24 November 2009 / 20:00 / Arena Leipzig / Leipzig Deutschland
25 November 2009 / 20:00 / O2 Arena / Prag Tschechien
29 November 2009 / 20:00 / Lanxess Arena / Köln Deutschland
04 Dezember 2009 / 20:00 /Rockhal (Belval-Ouest) / Esch-Alzette Luxemburg
06 Dezember 2009 / 20:00 / Gelredome / Arnhem Niederlande
10 Dezember 2009 / 20:00 / Antwerps Sportpaleis/Lotto Arena / Antwerpen Belgien
11 Dezember 2009 / 20:00 / Festhalle Frankfurt / Frankfurt/Main Deutschland
12 Dezember 2009 / 20:00 / Hanns-Martin-Schleyer-Halle / Stuttgart Deutschland
14 Dezember 2009 / 20:00 / Color Line Arena / Hamburg Deutschland
15 Dezember 2009 / 20:00 / Forum Copenhagen / Copenhagen Dänemark
17 Dezember 2009 / 20:00 / HanseMesse Rostock / Rostock Deutschland
18 Dezember 2009 / 20:00 / Velodrom / Berlin Deutschland
19 Dezember 2009 / 20:00 / Velodrom / Berlin Deutschland
Am 12. Juni 2009 beginnt exklusiv auf www.rammsteinshop.de der Ticket-Vorverkauf für die Deutschland-Konzerte der Rammstein–Tour 2009!




AN ALLE KÖLNER RAMMSTEINFANS!!!!
Es gibt zur Zeit wieder Tickets im Shop für den 30.11
also ran an den Speck
@ Felix:
Bei Personalisierten Tickets musste man direkt bei der Bestellung die namen angeben, bei nicht Personalisierten Tickets werden sie bestellt ohne für jedes Ticket einen namen anzugeben.
Auf Rammstein.de ist zu lesen das zusatzkonzerte für Köln und Berlin geplant sind und der Ticketverkauft noch in der kommenden woche beginnen soll!
Wie kann man rausfinden, ohne die Tickets in den Händen zu halten, ob man personalisierte Tickets hat oder nicht? Dann hätte ich was abzugeben.
Grüße
Ich hab 4 Karten für Köln im Innenraum, aber davon wird keine abgegeben, sry ^^
Hat iwer 2 Karten für Köln Innenraum die er abgeben möchte?!
hey leute!!!
würde liebend gerne auf das rammstein konzert in frankfurt und komme keider nicht an tickets ran!!
hat vllt jemand 2 tickets für frankfurt??
Hab 2 Tickets für Frankfurt (Innenraum) und suche dafür 2 Tickets für Stuttgart (Innenraum).
Wer tauscht? Bitte Mail an [email protected]
AN RENI!
WIR machen das folgendermaßen: Wir kontaktieren uns über
dieses Forum sobald wir die Tickets in den Händen halten(soll
ja spätestens 10 Tage vorher der Fall sein).Du kannst mich auch
über die o.g. E-mail ([email protected]) benachrichtigen. Bis dann Grüße aus Nordberlin ct
An CT…
wir haben 2 nicht personalisierte tickets für samstag und benötigen 2 für freitag! Tausch wäre super,mir ist nur noch nicht klar, wie wir das abwickeln…Gruß
jo stimmt, find ich au scheiße, ich warte schon sau lange auf das neue album und hab immer noch keine infos bekommen :(. das mit den konzerten is ja scho toll…aber trdm würd ich gern mal wissen weitergeht!
Ich find ja, dass die endlich mal neue Infos zum kommenden Album locker machen könnten. Das Album ist seit dem beginn des Vorverkaufs irgendwie völlig in Vergessenheit geraten 😀
So, nachdem ich seit dem 12.6 um 0:00 Uhr immer wieder versucht habe in den Rammsteinshop zu kommen, konnte ich mir heute gegen 16 Uhr endlich Karten für das Konzert in München kaufen (eigentlich hätte ich Berlin bevorzugt, aber große Auswahl gabs nicht mehr), nach 1 1/2 Stunden waren auch diese ausverkauft und nun sind es die gesamten Konzerte in Deutschland.
Diese extrem hohen Preise bei anderen Anbietern sind einfach widerlich un wenn man Pech hat kommt man mit diesen gar nicht rein.
Auch die hohen Preise, die Leute bei Ebay für Karten verlangen sind krass.
Ich meine es gibt genug Leute, die wirklich unbedingt auf ein Rammsteinkonzert möchten, denen die Karten weggekauft werden, um sie dann zu Wucherpreisen weiterzuverticken. Wahrscheinlich gibt es Leute, die selbst die kaufen, um dahin zu kommen, aber nicht alle bzw. die wenigsten können sich das leisten. Ich finde das ziemlich krass und scheiße. Ich hasse diese Menschen.
An CT!
Schau mer mal-bei mir sind die Beträge jedenfalls auch abgebucht…
AN DW !!!
Super ich werde mich informieren wie das genau mit den personalisierten Tickets zu regeln ist.Bisher habe ich ja auch nur die Bestätigung und die Abbuchung. Wenn ich die karten in den Händen halte , glaube ich auch erst daran.In vielen Foren
habe ich auch schon was von Stornierung und Rückbuchung gelesen.
Wie wir beide dann in Kontakt treten können :
[email protected] (ist eine Wegwerfadrsse wegen der Schwachköpfe die so im Net ihr Unwesen treiben)
Harren wir der Dinge die da kommen LETS ROCK C.T.
Hallo CT! Ich hätte Interesse, mit dir zu tauschen. Habe aber das Problem, dass ich nur 2 personalisierte Tickets für den 19.12. habe. Wenn man diese umschreiben lassen könnte, wäre alles in Butter…