Jeder Interessent kann für die Konzerte der Band in Deutschland ab dem 12.06.09 unter www.rammsteinshop.de maximal 2 Tickets zum Preis von 56,00 € bis 78,00 € frei erwerben!
Wenn alle Tickets ausverkauft sind, können Sie auch Viagogo, die Online-Ticketbörse, benutzen. Dort können Sie die Karten einkaufen (ohne mengenmäßige Beschränkungen) aber auch verkaufen.
Sie haben Rammstein Konzert-Karten, aber keine Zeit? Oder Sie ärgern sich, weil Sie für ein Lieblingsevent wie Rammstein keine Eintrittskarten mehr bekommen können? Dann sind Sie bei viagogo genau richtig! Die Online-Ticketbörse hat die Lösung für Ihre Probleme, denn bei viagogo können Sie Konzert-Karten für Rammstein kaufen und verkaufen. Dadurch ist es möglich, auch für bereits ausverkaufte Konzerte und Auftritte Eintrittskarten für Rammstein zu erhalten oder nicht benötigte Konzert-Karten, die ansonsten verfallen würden, wieder zu verkaufen.
100% sicher |
Ticket- Garantie |
16 November 2009 / 20:00 / Zénith de Nantes / Saint Herblain Frankreich
18 November 2009 / 20:00 /St. Jakobshalle, Grosse Halle / Basel Schweiz
19 November 2009 / 20:00 / Arena de Geneve / Genf Schweiz
21 November 2009 / 20:00 / Wiener Stadthalle / Wien Österreich
23 November 2009 / 20:00 / Olympiahalle München / München Deutschland
24 November 2009 / 20:00 / Arena Leipzig / Leipzig Deutschland
25 November 2009 / 20:00 / O2 Arena / Prag Tschechien
29 November 2009 / 20:00 / Lanxess Arena / Köln Deutschland
04 Dezember 2009 / 20:00 /Rockhal (Belval-Ouest) / Esch-Alzette Luxemburg
06 Dezember 2009 / 20:00 / Gelredome / Arnhem Niederlande
10 Dezember 2009 / 20:00 / Antwerps Sportpaleis/Lotto Arena / Antwerpen Belgien
11 Dezember 2009 / 20:00 / Festhalle Frankfurt / Frankfurt/Main Deutschland
12 Dezember 2009 / 20:00 / Hanns-Martin-Schleyer-Halle / Stuttgart Deutschland
14 Dezember 2009 / 20:00 / Color Line Arena / Hamburg Deutschland
15 Dezember 2009 / 20:00 / Forum Copenhagen / Copenhagen Dänemark
17 Dezember 2009 / 20:00 / HanseMesse Rostock / Rostock Deutschland
18 Dezember 2009 / 20:00 / Velodrom / Berlin Deutschland
19 Dezember 2009 / 20:00 / Velodrom / Berlin Deutschland
Am 12. Juni 2009 beginnt exklusiv auf www.rammsteinshop.de der Ticket-Vorverkauf für die Deutschland-Konzerte der Rammstein–Tour 2009!




Hallo,
ich bin verzweifelt, ich bin auf der suche nach karten für rammstein in berlin im velodrom.. ich komme nirgendwo an karten ran, der shop is überlastet etc… wer hätte eine idee, wie und wo ich noch an 2 karten kommen könnte ???
HILLLFFFFFFEEE !!!
bitte bei [email protected] melden
ich wäre auch bereit etwas mehr zu zahlen 🙁
Also nochmal:Wer Ticketbestätigungen für`s Berliner Konzert am 19.12.09 (2 Stück freie Platzwahl)hat und gegen den 18.12.09 also
Freitag, tauschen will melden unter: [email protected]
@ LEAH: Cool, dann sehn wir uns ja ^^
Ich und 3 Freunde wollen schon samstag früh nach Köln (wohnen nur 30 minuten mit der Bahn entfernt), vor der Lanxess Arena übernachten und dann direkt beim einlass nach ganz vorne xD
@ INGOKNITTO: DIe Band kann ncihts dafür, die Organisieren das nicht, die haben dafür Leute, die sind Schuld an der Schlamperei.
ich hab 2 tickets für köln..
aber nur weil ich mir die reserviert hab..
sonst hätt ich sehr wahrscheinlich keins mehr bekommen..
und fans die sich jetzt wegen den tickets von der band abwenden..mmh..
bei rammstein geht’s um die musik nicht um die tickts..
auch wenn der ticketverkauf bis jetzt für viele scheiße gelaufen ist..
und beleidigen muss man die jetzt auch nicht wirklich dafür ingoknitto -.-°
die band kann nicht wirklich was dafür, sondern eher die leute im hintergrund ..
am besten wäre es, denn Rammsteinen Steine in den Arsch zu rammen und nach Amerika zu schicken. Dort gehören die hin, die haben Ihre Herkunft vergessen. Diese ********
.. auf e-bay geht die Zocke weiter.
Frag mich nur wie da einzelne Anbieter so viele Tickets bekommen haben.
Nun gut, dann warten bis November und dann zu normalen Preisen
in den Börsen kaufen.. (Zusatzkonzerte)
hallo nochmal ! hat wirklich niemand ticketbestätigungen für den 19.12. berlin? habe 2 für den 18. aber alle kumpels haben
die samstagstickets.
UND noch zum thema TICKETBÖRSEN: da bisher nur die ticketbestätigungen existieren kann man auch nichts anbieten was man nicht hat.
eins steht jedenfalls fest , der gute gedanke hinter dem reinen shopverkauf ist durch das servercaos und die reservierugsmöglichkeit NUR FÜR COMMUNITYMITGLIEDER ,arg nach hinten losgegangen. viele fans kaufen nun doch zu überhöhten preisen aus angst garkeine karten zu bekommen.
Also, ich hab zwei Karten für den 18.12.2009 (Berlin) und würde noch zwei benötigen. Ich probier das auch noch ein wenig weiter, sobald der Shop wieder offen ist. Ich würde auch auf Leipzig mit meinem Wunsch ausweichen.
Ich halte es hier ja für anständig, dass nur mit geprüften Ticketbörsen gearbeitet wird, aber mal ohne Scheiß, die Preise die dort verlangt werden, ich mein ein Angebot liegt bei über 600 Euro für eine Karte. Selbst wenn es eine geprüfte Börse ist, ist das ne tierische Abzocke und Fans, die wirklich Interesse haben auf ein Konzert zu gehen, werden einfach verarscht und über den Tisch gezogen! Da würde ich die Zusammenarbeit auch beenden. Ich könnte einen Aufschlag von 10-15% nachvollziehen, aber SOWAS???
Cheers
Zahlende Fans haben aus Süd-, Mittel- und Noramerika haben Flüge gebucht, zum Teil unbezahlten Urlaub angemeldet, nur um jetzt vor dem Nichts zu stehen. Bezahlte Ticketbuchungen wurden von Pilgrim zurückgebucht, aus 4 Ticketansprüchen wurden 2, wovon nur ein Ticket tatsächlich gebucht und bestätigt wurde, einige der glücklichen zahlenden Fans, die durch das elektronische Chaos zufällig durchkamen, bekamen Tickets für andere Auftrittsorte…
Eine Riesensauerei, die Band verliert durch ihr Desinteresse an ihren treuesten Fans und die völlige Unfähigkeit des Managements ihre Fans und kriegt womöglich auch noch Schadensersatzansprüche an den Hals. Mal sehen wann der Spiegel und andere Magazine sich auf diesen Skandal stürzen werden.
Dann schau mal im englischsprachigen Teil des Forums.
Die Reservierungen sind nicht annulliert worden, ich hab meine jedenfalls beommen, und ein kumpel auch. Auch wenns mit großer mühe war, wenn von einem konzert z.B. alle stehplätze Reserviert sind, stellt der shop das mit „ausverkauft“ gleich, deswegen gibts da manchmal probleme, weil dann angezeigt wird, dass die karten ncith mehr verfügbar sind, einfach ein paar mal die seite aktualisieren, dann gehts i-wann.
Große Fanverarsche. Auf der offiziellen Website spielen sich im Ticketbestellbeich des Forums Dramen ab; zahlende Fans bekommen ihre reservierten Tickets nicht, sogar die Reservierungen sind annulliert worden.
Noch is nicht alles ausverkauft, das wird auch noch dauern, weil die ja weitere zusatzkonzerte planen. Bis ende der woche ist der Shop nur für Comunity-Member zugäglich, damit die ihre Reservierten Tickets Bestellen können. Ich hab mein Ticket, und 3 Freunde von mir auch, alle für das Konzert in Köln am 29.11. WIR ROCKEN RAMMSTEIN! xD
.. bis gestern abend 23.30.. 2 tage und nicht einmal reingekommen .. nur Warteschleife.
Und nun – Nix keine Karten kein Hinweis nix iim Shop?
nur das –>ACHTUNG: Die Reservierung von Tickets ist seit 11.06.2009 00:00 Uhr geschlossen.<—
Ist alles Ausverkauft? oder der Shop wieder down?
Gruß MH
habe ticketbestätigung für 2 tickets am 18.12 velodrom.möchte diese tauschen gegen 2tickets für den 19.12.