Announcement

Collapse
No announcement yet.

German thread

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Snake,
    Ich denke mal das Du dich sehr einsam fühlst. LOL

    Comment


    • #17
      So....hier binn ich.

      Erstaunlicherweise, habe ich all' meine Deutsch kenntnisse aus dem fehrnsehen. Ich hab schon mein ganzes leben nur deutsches fehrnsehen geguckt, und hab so die sprache perfekt gemeistert(gewissermassen)*selbstlob*. Aber wie ihr schon bemerkt habt, habe ich ein paar schwierigkeiten mit der rechtschreibung.

      Naja, mich würde schon interesieren ob es hier überhaupt deutsche gibt? Ich hab gedacht abenwind wär aus Deutchland.
      Mich verfolgt meine eigene scheisse!

      Comment


      • #18
        Hilf mir, Ich muss einer Deutsch-Prüfung spreachen, aber ich kann mich nicht erinnern die Rede
        DENN DU BIST, WAS DU ISST.

        Comment


        • #19
          Originally posted by MBL View Post
          Naja, mich würde schon interesieren ob es hier überhaupt deutsche gibt? Ich hab gedacht abenwind wär aus Deutchland.
          Nee, ich komme aus Finnland aber verbringe ein Jahr in Deutschland als ein Au Pair.
          ''Seitdem ich Guitar Rig 3 benutze, fühlt sich mein Haar viel voller an!'' - Paul Landers

          Comment


          • #20
            Originally posted by cannibal_wotsit View Post
            Hilf mir, Ich muss einer Deutsch-Prüfung spreachen, aber ich kann mich nicht erinnern die Rede
            Versuch so oft wie möglich Deutsch zu rezipieren, z.B. indem du Musik hörst, Fernsehen guckst (auf Pro Sieben gibt es lustige Dinge wie Die Simpsons und die Big Bang Theory auf Deutsch ). Probier dabei auch viele Redemittel zu sammeln, einfache Sätze zu suchen, die du bestimmt benutzen wirst (wie z.B. "Ich glaube, dass"; "Ich bin der Meinung, dass..., weil...") und so weiter. Es hängt natürlich stark davon ab, worüber du sprechen werden musst.
            Dort wo der Horizont
            Sich mit dem Meer verbindet
            Dort wollt' ich auf dich warten
            Auf das du mich dort findest

            Comment


            • #21
              ^Musik hören ist kein Problem
              DENN DU BIST, WAS DU ISST.

              Comment

              Working...
              X