Richard Kruspe im Interview mit Metal Hammer

0
768

Rammstein-Gitarrist Richard Z. Kruspe erzählt in einem Interview mit dem englischen METAL HAMMER, dass die Porno-Szenen im Pussy-Video tatsächlich echt sind. Allerdings beantwortet er die Frage, ob die “Cocks” ihre eigenen wären, mit “No Comment”.

“In der ersten Woche haben 6,5 Millionen Leute das Video dort gesehen. Es gibt also immer einen Weg. […] Ich erinnere mich noch daran, wie schlimm es am Anfang unserer Karriere war, von MTV und ähnlichen Sendern abhängig zu sein. Man muss sich teilweise wirklich verbiegen, um gespielt zu werden. Furchtbar. Aber es gibt immer andere Wege, wenn du wirklich etwas erreichen möchtest.”

Quellen: hammer-mag.de, metalhammer.co.uk, Podcast of the Interview, Rammstein-Austria

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here